Meine Leiche, Deine Leiche in Steinfeld

Samstag der 13. April war ein besonderer Tag für die Klosterbühne Hördt und für den Steinfelder Kulturverein. In der Wiesentalhalle haben wir das Stück „Meine Leiche, Deine Leiche“ von Christine Steinwasser nach zwei Aufführungen in Hördt zum dritten Mal aufgeführt. Ein besonderer Abend welcher uns viel Spaß gemacht hat und war eine Werbung für die Zusammenarbeit der Vereine über Ortsgrenzen hinaus. Hervorragend durch den Kulturverein organisiert war es uns eine Freude die drei Akte aufzuführen. Nochmal vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren des Steinfelder Kulturvereins.

Anbei einige Impressionen des Abends. Leider war es die letzte Aufführung dieses Stücks durch die Hördter Klosterbühne. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ab jetzt heißt es volle Konzentration auf das neue Stück in 2024. Hoffentlich dürfen wir dieses auch noch in Steinfeld aufführen.